People
US-Star bekommt Gerichtspapiere auf Bühne zugestellt
Olivia Wilde bekam ihre Sorgerechtsunterlagen von ihrem Ex live vor ihren Fans auf der Bühne zugestellt.
Die Schauspielerin stand vor ihren Fans und machte Werbung für ihren neuen Film "Don't Worry Darling" als plötzlich eine Frau aus dem Zuschauerraum zu ihr einen Umschlag mit der Aufschrift "persönlich und vertraulich" überreichte.
Verdattert fragte Olivia Wilde (38): "Ist das für mich?" Nach dem Öffnen des Umschlags zeigte sie ihre wahren Schauspielerkünste: Der Star machte einfach weiter als wäre nichts gewesen. Dabei soll sich in dem Umschlag die Sorgerechtspapiere ihres Ex Jason Sudeikis (46).
Rache wegen Romanze?
Wilde und Sudeikis haben zwei gemeinsame Kinder – Otis (8) und Daisy (5), doch noch keine Übereinkunft über das Sorgerecht seit der Trennung in 2020. Ein Freund des Schauspielers schwört jedoch, dass der 46-Jährige nicht wusste, dass die Papiere auf diese peinliche Art zugestellt werden würden: "Seine Anwälte haben eine Firma damit beauftragt. Er hätte es niemals vorher abgesegnet, wenn er gewusst hätte, dass die Zustellung auf solch unpassende Weise geschieht!"
Vielleicht war es ja doch ein kleiner Racheakt, denn nach dem Ende ihrer siebenjährigen Beziehung begann die zweifache Mutter eine Romanze mit Harry Styles. Sudeikis erklärte damals öffentlich, wie sehr ihn die Trennung getroffen hatte.